Energieausgleich für Kinder und Jugendliche

Meine eigene Spirituelle Energie und Lichtarbeit eignet sich auch sehr gut für alle Kinder und Jugendliche.

 

Unsere Kinder , Enkelkinder sind oft schon sehr früh starken Belastungen ausgesetzt,die sich in den verschiedensten Arten bemerkbar machen oder zeigen 

sei es durch Krankheiten oder Ängstlichkeiten , Hyperaktivitäten Lern und Konzentrationsmangel  etc.

 

Nach meiner Erfahrung die ich im laufe meiner langen Tätigkeit als Energetikerin habe sprechen alle Kinder sehr gut auf meine Arbeit an, auch Babys und Neugeborene lieben meine Arbeit.

 

Es werden Schocks,  Negativer Emotionaler Stress aufgelöst, die Energien harmonisiert, die Schwingung erhöht.

 

In manchen Fällen ist es jedoch auch sehr wichtig das die Eltern oder eine Teil, Vater oder Mutter zu mir in die Praxis kommt damit auch Ihre Energien Ausgeglichen und harmonisiert werden .