Kranke Menschen

Bitte immer ärztliche Diagnose stellen lassen!

 

Der Energieausgleich für kranke Menschen unterstützt und hilft bei Krankheiten, egal welcher Art, wie z.B. bei Tumoren, Krebs, Asthma, Allergien, Hauterkrankungen, Problemen im Magen- und Darmbereich, Herz- und Lungenbeschwerden, Zysten, Lymphe, Rückenschmerzen und Bandscheibenproblemen, Bluthochdruck, Diabetes, Depressionen, Angst- und Panikattacken, Überforderungen und Schlafstörungen, Burnout-Syndrom, Entzündungen, effiziente Schmerztherapie usw.

 

 

ACHTUNG: Ein gebrochenes Bein oder Herzinfarkt muss immer zuerst vom Arzt behandelt werden! Der Energieausgleich für kranke Menschen ist immer eine positive Unterstützung und sollte von kranken Personen immer als solche auch gesehen werden!

 

 

Der Energieausgleich für kranke Menschen fördert eine schnellere Genesung, ein Wohlfühlen, bringt Stabilität, aktiviert die Selbstheilungskräfte, stärkt das Immunsystem, Blockaden und die Ursachen der Blockaden werden aufgelöst durch die hohe Schwingung meines Energieausgleiches, meiner eigenen positiven Kraft und Energie.

 

Alle meine Klienten lieben meine positive Kraft und Energie von mir und fühlen sich sehr wohl bei mir und genießen die positive Kraft und Energie, die sie von mir bekommen.