Mein Seelenname Nankurja Theawari

Ich bin die Tochter der Eldarin und somit eine der Elben - in unsere Sprache übersetzt, die Tochter des Volkes der Sterne!

 

Mein Ursprung ist der Sonnenplanet, aus dem ich meine Kraft schöpfe. Diese reine göttliche Urkraft ist in mir und fließt durch mich zu Euch.

 

Ich danke allen meinen Lehrern! Ich danke allen Beteiligten, die mich auf diesen Weg gebracht haben! Ich danke all den vielen Menschen, die ich schon begleiten durfte und allen, die ich begleite und noch begleiten werde!

 

Ich bin hier auf der Erde schon tausende Male inkarniert und bringe Euch das Licht der Heilung, die Wahrheit und reine Liebe aus meinem Herzen mit. Ich lebe, liebe und schwinge in reinster göttlicher Geborgenheit hier auf der Erde!

 

Es erfüllt mich mit wahrer tiefer Freude Euch Menschen hier auf dem Planeten Gaia wahre Heilung zukommen zu lassen.

 

Erwachet liebe Menschen und lasst Euch von meinem Licht der Heilung, das durch meine Hände fließt, berühren!