Seminar

Sprirituelle Energie Und Lichtarbeit

Ziel: Neu-Ausrichtung zum 5-dimensionalen Bewusstsein!

 

  Aktivierung Deiner eigenen inneren 5 Dimensionalen Symbolen, deiner eigenen inneren höchsten göttlichen  Leichtigkeit, Lebensfreude,  Vertrauen, Frieden, Harmonie und Bedingungslose Selbstliebe

Auf allen Ebenen, in allen Lebensbereichen und Lebenslagen.

 

Seminare sind immer von 9.00 - 18.00

 

In diesem Seminar lernst Du die verschiedensten Techniken und Methoden der Energie- und Lichtarbeit kennen: den Umgang mit energetischem Werkzeug und wie Du diese Werkzeuge in Deinem täglichen Leben für Dich selber nutzen können!

 

Mit den energetischen Werkzeugen kannst Du Dich im täglichen Leben von emotionalem Stress befreien und Dein Leben wird viel entspannter werden. Du wirst Dich wieder freier und leichter fühlen. Durch Deine persönliche Weiterentwicklung mit den energetischen Werkzeugen erhöhst Du Deinen Selbstwert, Deine eigene Wertschätzung, Deine positive Motivation, Deine Lebensfreude, Deine Eigenverantwortung und auch Deine Gesundheit Dein Wohlbefinden!

 

 

In diesem Seminar werden Karma, Blockaden, Ängste, Krankheiten usw. aufgelöst, die alte Matrix gelöscht und die Neue Matrix aktiviert dem 5 Dimensionalen Bewusstsein hier auf der Mutter Erde angepasst!

Die Mutter Erde schwingt sein einiger Zeit im 5 Dimensionalen Bewusstsein, alles was keinen Bestand mehr hat löst sich auf ,die Neue Energie will gelebt werden, die Neue Energie der Mutter Erde schwingt immer höher Lichtvoller leichter, sanfter Liebevoller.

 

So, dass Du zu Deiner eigenen Spiritualität, Deinem wahren ICH BIN zurückkehren kannst, Dich selber findest und endlich DEIN LEBEN leben kannst! Altes löst sich von Dir und macht Platz für Dich Selbst, Dein wahres ICH BIN!

 Es ist immer wieder ein einzigartiges und wunderbares Erlebnis für jeden einzelnen , endlich sich selber wieder zu spüren und wahrzunehmen und die Gewissheit zu haben,  ICH BIN immer verbunden mit mir Selbst und meiner Spirituellen Familie, mit der höchsten göttlichen Quelle der Allumfassenden Liebe, aus der Du unermesslich viel Kraft und Energie schöpfen kannst!

 

  In diesem Seminar lernst du Bewusst mit der Neuen Energie umzugehen , plötzlich verstehst du was gerade passiert, kannst dich Bewusst von alten Strukturen, Mustern lösen und schwingst Bewusst mit der Energie der Neuen Zeit!

    

    ICH BIN spirituelle Heilerin und mache meine Arbeit schon über viele Jahrtausende hier auf dem Planeten Erde! Ich bin schon sehr oft inkarniert, sozusagen eine Alte Seele. Mein Wissen beruht nicht nur auf irdischem Wissen sondern geht weit darüber hinaus. Es ist für mich normal aus meiner unerschöpflichen Spirutellen Quelle zu schöpfen und mit Engeln und anderen Dimensionen zu kommunizieren. Gleichzeitig bin ich sehr irdisch, ich mache meine Arbeit Hier und jetzt mit Licht und Liebe mit Leichtigkeit und Freude und lebe im Hier und im Jetzt !!! 

Seminar Termine 2017   

 

 

         Seminar

 

      Spirituelle Energie und Lichtarbeit

                                           

                             21./22. Oktober  2017

                              18./19. November 2017

 

 

 

                    Tages Seminar 

 

                       Ich erlaube mir einfach nur ICH zu sein

 

                                    11.11.2017

 

 

Anmelden Bitte immer bis spätestens 3 Tage vor Seminar Beginn bei mir persönlich oder telefonisch, Herzlichen Dank!!!

 

Adelheid Göll

 

 

 

 

 

 

Energieausgleich für die Tagesseminare: € 150,-

 Energieausgleich Basis Seminar  € 280,-