Spirituelle Energetische Familien Aufstellungen

Ich mache meine Aufstellungen nur mit der Person die zu mir kommt, ohne Teilnehmer, die Ahnen und Teilnehmer werden bei mir auf ein Blatt Papier geschrieben und sind so Energetisch da, so kann wirklich nur das aufgelöst werden was für die Person wichtig ist, die, die Aufstellung bei mir macht damit Heilung geschehen kann für Sie /IHN, Kinder und natürlich deren Ahnen 

Jeder Mensch sollte das für sich SELBST in Anspruch nehmen, denn unsere Ahnen beeinflussen uns unbewusst positiv und negativ auch dann, wenn wir sie nicht kennen!

 

In jeder Familie gibt es etwas zu erkennen, aufzulösen, zu verzeihen und zu vergeben.

 

Ich mache die Hilfe zur Selbsthilfe für Familien mit einer Hauptperson, die in Eigenverantwortung zu mir in die Praxis kommt. Alle Beteiligten und alle Ahnen bis zum Ursprung zurück werden jeweils auf einem Blatt Papier dargestellt. So bitten wir alle zu uns in den Raum. Die Ahnen und alle anderen Familienmitglieder werden auf Zettel im Raum verteilt. Dies stellt die momentane Situation dar, das Hier und Jetzt, die Gegenwart.

 

Die momentane Situation wird erkannt, besprochen, positiv verändert und Blockaden aufgelöst. Alle Familienmitglieder und alle Ahnen werden in die richtige Position gebracht und energetisch mit allem versorgt, was jeder braucht! Ziel eines jeden Menschen, der die Hilfe zur Selbsthilfe für Familien in Anspruch nimmt, ist es, in Eigenverantwortung und in Selbstbestimmung in Frieden, in Liebe, positiver Kraft und Energie zu leben und was auch immer noch individuell benötigt wird für die Hauptperson, allen Beteiligten und allen Ahnen!