Workshop zum kennen lernen meiner eigenen Spirituellen Energie und Lichtarbeit

In diesem Workshop kannst Du mich und meine Spirituelle Energie und Lichtarbeit kennen lernen.

Fragen an mich stellen,  alles was Dir, Euch sonst noch ein Anliegen ist , am Herzen liegt. Ich nehme mir sehr gerne Zeit für Dich, für Euch.

 

 

Gleichzeitig können wir auch gleich Themen bearbeiten,

es ist ein offener Workshop, ohne Vorgaben, da ich 100% auf Euere Fragen ,Wünsche, Bedürfnisse eingehe.

 

 

Termine für die Workshops zum kennen lernen 2022,

 

immer jeden 1. Mittwoch im Monat von 19.00 bis 21.00 

  

Workshop Ort

 

Praxis für Humanenergetik

Adelheid Göll

 

3141 Kapelln  

Berggasse 11/1

 

Der Workshop kostet € 30,-

 

Bitte immer Tel Anmelden 0560/8845421

 

energiezentrum@gmx.at

 

 Ich freue mich auf Euch und auf eine 100% sehr gute positive Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Euch!

 

 

Adelheid Göll